Ihre Partnerschaft ist unsere Philosophie
Ihre Partnerschaft ist unsere Philosophie

Unternehmen

Unternehmen

Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen im Bereich Maschinenbau, verbunden mit einer Vielzahl an ergänzenden Services mit Sitz in Achenmühle (Oberbayern). „Made in Germany“ sowie regionales Engagement sind bei uns nicht nur Schlagwörter, sondern Teil unserer Philosophie.

Zu unseren Kunden gehören u.a. kleinere Winzer, Saftereien und Brauereien, sowie großindustrielle Abfüllbetriebe für Getränke, Zucker und Mehlmühlen und dadurch sind wir in vielen namhaften Lebensmittelbetrieben vertreten.

Zudem haben wir Anlagen im engeren DACH Bereich, aber auch in Angola, Algerien, Dänemark, Holland, Polen, Rumänien und weiteren Regionen.

Unsere Stärken sind eine schnelle, unkomplizierte und flexible Problemlösung bei Maschinenstörungen, interdisziplinäres fachliches Know-how und eine große Lagerhaltung von Ersatzteilen, um schnell reagieren zu können. Ebenso unterstützen wir bei geplanten Wartungen und Instandhaltungen von Anlagen, damit im Vorhinein große Reparaturen und schlimmstenfalls Maschinenstillstände oder Produktionsausfälle vermieden werden können.

 

Sebastian und Michael Bojuk

Geschäftsführung

Ich bin Sebastian Bojuk und habe die Firma Maschinenbau & Service, nach über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Maschinenbau, gegründet. Mittlerweile unterstütze ich tatkräftig meinen Sohn Michael, ebenfalls mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im  Maschinenbau, bei der Übernahme des Betriebs. Ich stehe ihm nach wie vor zur Seite und werde ihn die nächsten Jahre noch ausgiebig beraten, sodass Maschinenbau & Service auch weiterhin die Qualität liefert, die Sie von uns gewohnt sind und voller positiver Energie in die Zukunft blicken kann.

Geschichte
Geschichte
Referenzen
Referenzen